weitere Links

Da die Gewinnspiele langsam die Überhand nehmen, habe ich diese jetzt von meinen weiteren Links getrennt. Auch hier gilt, da ich sie hiermit öffnetlich mache, darf natürlich jeder diese nutzen, allerdings möchte ich vorweg jeglichen Regressanspruch ausschließen (d.h. für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung!). Die Seiten die ich verlinke, sind nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht und (falls nicht anders beschrieben) Kostenlos. Ich nutze diese Seiten meist selber, daher dürften die meisten Seiten eigentlich auch aktuell sein. (Die Links die durchgestrichen sind, sind nicht mehr aktuell und werden später gelöscht...)
So, nun viel Spaß beim Ausprobieren!  :-)
(Ich würde mich natürlich auch über Kommentare am Ende freuen...)

1. Schnäppchenangebote
Hier möchte ich ein paar (finde ich) gute Seiten einstellen, die zumindest Zeitweise recht gute Angebote haben (die ich meist auch schon selber genutzt habe). Ich werde auch versuchen die meisten in einem eigenen Post zu erklären...

1.1 Smartphones, Handys und Verträge

Netzclub - eine werbefinanzierter Prepaidanbieter (mein Post)



2. Produkttesterseiten
Bitte nicht mit Gratis-Produkten verwechseln, als Produkttester muss man sich auf den (z.B. unten stehenden, kostenlosen) Seiten anmelden, und dort sich dann für laufende Produkttest´s bewerben. Die Produkte kann man in der Regel behalten (oder sie werden im Test verbraucht) und nach dem Test muss man ein (oder mehrere) Fragebögen ausfüllen, manchmal auch Foto´s / Filme hochladen. Dies wird aber immer im Vorfeld immer alles genau beschrieben.

TRND -Verschiedene Projekte, einfach kostenlos anmelden und als Tester bewerben

Ich teste hier gerade Whiskas-Katzenfutter (meine Katze natürlich ;-) )

TheInsiders - Verschiedene Projekte, einfach kostenlos anmelden und als Tester bewerben
Ich teste hier gerade den Energydrink "Rockstar",
und ich teste hier gerade das Katzentrockenfutter von Purina-ONE


Conrad Tester - elektronische Artikel testen

Fit for Fun - Verschiedene Projekte, einfach kostenlos anmelden und als Tester bewerben

123Present - Verschiedene Projekte, einfach kostenlos anmelden und als Tester bewerben

3. Marktforschung
Hier folgt jetzt die Auflistung der div. Marktforschungsseiten, bei denen ich aktiv bin.
Falls ein Link nicht funktionieren sollte - Bitte Bescheid sagen!

AskGFK -
Globaltestmarket
Ipsos -
Marketagent (siehe Banner!) -
Meinungsplatz  - (wäre nett, wenn ich euch hier per PN werben dürfte...)
Meinungsstudie
Mingle -
MySurvey
Synovate -
Toluna -
WiSo-Panel -
YouGov

Banner:


Beschreibungen (Punkte/Euro Auszahlungen etc.) folgt noch!

4. Geld verdienen im Internet
Meine "Geld verdienen"-Aktivitäten haben im Paid4-Bereich begonnen, diese haben aber etwas abgenommen, daher bin ich hier nicht mehr bei sehr vielen Anbietern aktiv. Für jeden, der mit Paid4 nichts anfangen kann: Dort meldet man sich an, und bekommt dann in gewissen Abständen Mails geschickt, die man öffnet, und dann meist eine gewisse Zeit geöffnet lassen muss. Dieses "lesen" der E-Mails wird dann mit einem gewissen Betrag vergütet, der sich aber meist im cent bzw. Komma-cent Bereich befindet. Interessant sind hier meist nur die Gewinnspiele und "Cashback" Aktionen. Hierüber bin ich dann auch zu den "richtigen" Cashback-Anbietern gekommen.

4.1 Paid4

PrimusPortal :
Primusportal 2.0

Questler :


Earnstar :
EarnStar.de

EuroClix :
Sparen Sie Geld mit EuroClix

4.2 Cashback

5. Browsergames

Gondal (Welt Ferono) -  mein Avatar: Renatus Gilde: Stormgard´s Hammer
Gondal World (Welt1)mein Avatar: Renatus Gilde: Sol Invictus
Gondal World (Welt2) -  mein Avatar: Renatus Gilde: 1000

Freewar (Welt5) -  mein Avatar: Renatus  

 
6. sonstige interessante Links

vollversion gratis