Montag, 20. Februar 2012

etwas Musik zwischendurch...

Ihr wollt ein wenig Berliner Luft schnuppern? Mark Forsters Arbeit im Kreuzberger Studio ist beendet – Ergebnis ist das Debütalbum 'Karton' das im Mai / Juni erscheinen wird. Präsentiert hat der 28-jährige sein Album bereits vor großem Publikum, als Support-Act von Laith-Al Deen. Die erste Single-Auskoppelung heißt 'Froh sein' und steht jetzt für euch, zum kostenlosen Download auf Facebook bereit. http://on.fb.me/yhln6v









Diese Aktion wird angeboten von Shareifyoulike:

Shareifyoulike bietet dir Content für deinen Blog, Facebook oder dein Twitter-Profil. Du kannst dich ganz einfach mit einem Klick registrieren und direkt im angebotenen Content stöbern. Dazu gehören zum Beispiel Film-Trailer, Videos, Spiele und Apps. Wähle einfach den Content aus der dir gefällt, teile ihn mit deinen Freunden und verdiene mit jedem Share!

Samstag, 11. Februar 2012

Gewinne einen 16 Gigabyte USB-Stick

Hallo,

heute stelle ich mal wieder kurz ein kleines aber feines Gewinnspiel (diese Woche für Blogger) vor!

Bei Online Backup gibt es 10 Wochen lang einen 16 Gigabyte USB-Stick von Verbatim zu gewinnen, dabei müssen jede Woche verschiedene Aufgaben erfüllt werden. Diese Woche (die 2. Woche) soll dabei ein kleiner Post in dem eigenen Blog über diese Aktion geschrieben werden. Die Aufgaben, die noch kommen werden, werden immer in der jeweiligen Woche bekanntgegeben...

Hier noch der Direktlink zum Gewinnspiel:  16 Gigabyte USB Stick gewinnen - Woche 2

Viel Spaß beim Mitmachen!  :-)

Freitag, 10. Februar 2012

Meine Gewinne - Black & Decker Energiespar-Detector

Heute kam doch tatsächlich schon wieder ein Paket  ;-)

Ich habe auf der Seite von Tesa.de bei der Tesamoll Wetter-Wette mitgemacht und dabei einen original Black & Decker Energiespar-Detector sowie eine tesamoll Classic E-Profil-Gummi-Dichtung gewonnen!

Somit kann ich dann in der ganzen Wohnung rumspringen und die Energie-Lecks suchen. Warscheinlich wird dabei rauskommen, dass wir besser umziehen sollten... *LOL

Kleiner Tip: Die Tesamoll Wetter-Wette läuft noch bis zum 29.02.2012 - es kann also jeder noch daran teilnehmen!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Meine Gewinne - ein Süßigkeitenpaket

Heute kam ein großes Paket mit Süßigkeiten an, das wir (also mein allerliebster Schatz) über Facebook bei Messe-gui.de gewonnen haben. Die haben in Kooperation von Messe-gui.de und dem Onlineshop der süße Regenbogen 3 Süßwarenpakete im Wert von 20 Euro verlost! Wir haben also eines dieser Pakete abgestaubt, und konnten dann im Shop eine Menge Süßigkeiten für bis zu 20 Euro bestellen - was wir auch gerne genutzt haben!



In dem Paket waren enthalten:
-eine Mintzstange mit schwedischem Lakritz
-ein großer Liebeslolly
-ein großer und ein kleiner gedrehter Lolly
-11 Brauselollies
-eine Packung echter englischer Weingummies
-eine Packung Pfeffermintzkissen
-und 100g Chocolate Caramel Fudge

JammJamm  ;-)

Montag, 6. Februar 2012

Gewinne ein Gamer Notebook von Acer

Nach langer Zeit will ich endlich mal wieder ein Gewinnspiel hier posten!

Zu Gewinnen gibt es ein Gamer Notebook von Acer anlässlich des ersten Geburtstages der Seite von Joko Aho.
Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über ein Losverfahren (Kommentar, Facebooklink, Tweed bei Twitter und eben ein Blogbeitrag wie diesen hier) die einzelnen Regeln zum Losverfahren entnehmt bitte der Gewinnspielseite:

Joko-Aho Geburtstagsgewinnspiel

Viel Spaß von mir beim mitmachen und evtl. beim gewinnen
(obwohl ich das selber gerne würde...) ;-)