Freitag, 20. April 2012

Meine Gewinne - Sammelpost

Nachdem heute die Post und ein Paketdienst geklingelt hat, und zwei recht große Pakete gebracht wurden, muss ich doch mal wieder einen Sammelpost mit meinen Gewinnen schreiben...  ;-)

Das erste Paket war mein Gewinn beim Allround-PC Geburtstags-Gewinnspie 2012. Hier habe ich, in der ersten Gewinnspielwoche (1. Runde), den fractal Design Midi Tower gewonnen. Das Gewinnspiel geht insgesamt über 4 Runden (4 Wochen), wer noch mitmachen möchte hat also immer noch die Chance auf einen der wirklich sehr guten Technikpreise! Der Link zum Gewinnspiel ist auch in meiner Linkliste der regelmäßigen Gewinnspiele unter 1.2 Wöchentliche Gewinnspiele (Allround-PC) aufgelistet.


Das zweite Paket hat mich auch etwas überrascht, da im Vorfeld keine "Warnung" per mail gekommen ist! Trotz der täglichen Teilnahme beim Gewinnspiel von Parondontax (auch auf meiner Linkseite gelistet)habe ich irgendwie nicht an einen Gewinn geglaubt, bis Heute der Jahresvorrat an Parondontax-Zahncreme eingetroffen ist, jetzt gibt es nur noch blitzweise Zähne!  ;-)


Nun folgen noch die "älteren" Gewinne, die ich noch nicht gepostet hatte:

Im Februar hatte ich bei einem Gewinnspiel von RENO eine goldene Tasse gewonnen. Da diese auf mysteriöse Weise nie ihren Weg zu mir gefunden hatte, habe ich (mehrmals) die netten Damen und Herren vom Kundenservice belästigt, und schließlich doch noch meine goldene Tasse + einer kleinen Entschädigung bekommen (noch eine Tasse und einen Gutschein!) - Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an den wirklich netten Kundenservice!


Beim Facebook-Gewinnspiel von Buchcasino, das ebenfalls in meiner Linkliste steht und noch aktiv ist, habe ich in der März-Auslosung das Buch "Oberwasser" von Jörg Maurer gewonnen...


weitere hier noch nicht gepostete (meist kleinere) Gewinne waren zwei verschiedene Schlüsselanhänger (u.a. vom GS des Deutschen Tiefkühlinstitutes), zwei verschiedene USB-Sticks (1GB und 2GB), eine Guthabenkarte von OBI (5 €), 2 Kinokarten für den Film "Drive" (hab ich verschenkt - sorry das die beiden sich das antun mussten ;-) ), 3 Produktproben von Nivea und von Adecco zu Ostern zwei kleine Lind-Schokohasen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :) Nen Rechner hab ich noch nie gewonnen. Ich Gewinn nur Trostpreise ^^ GLG Desiree
PS Vielen Dank für deinen Kommentar